Zur Startseite Galerie Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank
Audi-Forum.net » Vorstellungsraum » Unsere Neusten Mitglieder » Neu hier und gleich arge probleme!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier und gleich arge probleme!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jecko Jecko ist männlich 05.11.2009 19:13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel
Herkunft: Hameln
Fügen Sie Jecko in Ihre Kontaktliste ein traurig Neu hier und gleich arge probleme!!

Ja hallo erstmal, ich habe ein Audi 80 Coupe´ Bj. 89 und habe auf der fahrerseite wasser im fußraum aber auch nur hinten steht alles unter wasser (kann bald Angeln) vorne alles trocken und beifahrerseite ist nur leicht nass aber auch nur hinten.....was kann das sein???

Ich bitte euch helft mir bitte!!!!

Lg Jecko
Jecko ist offline Beiträge von Jecko suchen Nehmen Sie Jecko in Ihre Freundesliste auf E-Mail an Jecko senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Forum.net » Vorstellungsraum » Unsere Neusten Mitglieder » Neu hier und gleich arge probleme!!

Views heute: 125 | Views gestern: 1.411 | Views gesamt: 1.746.781

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Go Back To The Top Go Back To The Top
Portal Zum Forum Galerie Datenbank
www.bb-design.org Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH