Zur Startseite Galerie Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank
Audi-Forum.net » Technikraum » Elektronik & Alarm » Xenon-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xenon-Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hermann Hermann ist männlich 29.12.2008 18:07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel
Herkunft: Neuss
Xenon-Probleme

Hallo,
Habe bei meinem Audi A4 ein Problem mit dem linken Xenon-Scheinwerfer:
Ab und zu fällt das Licht links aus, was mir auch im Intrumentenbrett angezeigt wird.
Das Licht geht dann auch von alleine wieder an.
Auch stelle ich fest, wenn ich in der Garage stehe, vor der weißen Wand, das links das Licht Flackert, aber noch nicht ausfällt. Oder z.B. an der Ampel hinter einem Fahrzeug.
Zweimal habe ich den Scheinwerfer zerlegt, alles eingesprüht mit Kontaktspray, keine Änderung!
An Kabeln gewackelt usw.
Ich hoffe nicht, das man zu den teuren Steuergeräten für die Xenon-Anlage greifen muss.

Hat jemand schon mal solch ein Problem gehabt?

Vielen Dank im voraus

Hermann
Hermann ist offline Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf E-Mail an Hermann senden Homepage von Hermann

Frank Pletl Frank Pletl ist männlich 15.02.2010 22:49 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel
Herkunft: Trebsen
Fügen Sie Frank Pletl in Ihre Kontaktliste ein RE: Xenon-Probleme

Hallo Hermann,

ja so ein ähnliches Problem ist bei meinem Audi A3 2005 auch.
die von Audi haben erst nen Quertausch gemacht und zum schluss das steuergerät getauscht.... da war ich ja zum Glück noch zu 70% in der Garantie!!!! hat mich da nur 300 € gekostet!!!!
das dumme an der Sache ist jetzt gekt das gleiche spiel auf der anderen Seite los.... bin auch fast am durchdrehen, denn ich trau mich da auf keinen Fall ran....

tschau dor Franki...
16.02.2010
Frank Pletl ist offline Beiträge von Frank Pletl suchen Nehmen Sie Frank Pletl in Ihre Freundesliste auf E-Mail an Frank Pletl senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Forum.net » Technikraum » Elektronik & Alarm » Xenon-Probleme

Views heute: 138 | Views gestern: 1.411 | Views gesamt: 1.746.794

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Go Back To The Top Go Back To The Top
Portal Zum Forum Galerie Datenbank
www.bb-design.org Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH