Zur Startseite Galerie Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank
Audi-Forum.net » Vorstellungsraum » Unsere Neusten Mitglieder » Hallo,bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo,bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gburek Autopflege Gburek Autopflege ist männlich 29.08.2009 10:45 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel
Herkunft: Münsterland
Hallo,bin neu hier

Hallo,bin in diesem Forum neu!
Mein Name ist Daniel und ab Montag neuer Besitzer eines Audi R8. großes Grinsen
Gburek Autopflege ist offline Beiträge von Gburek Autopflege suchen Nehmen Sie Gburek Autopflege in Ihre Freundesliste auf E-Mail an Gburek Autopflege senden Homepage von Gburek Autopflege

Pomme Pomme ist männlich 04.09.2009 01:01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
images/avatars/avatar-19.gif

Administrator
Herkunft: Potsdam

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Welcher R8 wird es denn, wenn man fragen darf???

Pomme ist offline Beiträge von Pomme suchen Nehmen Sie Pomme in Ihre Freundesliste auf E-Mail an Pomme senden Homepage von Pomme

Gburek Autopflege Gburek Autopflege ist männlich 04.09.2009 22:31 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel
Themenstarter

Habe Ihn bereits!
R8,mit 420PS in daytonagrau und " F1-Schaltung "!
Bin eigentlich immer seit gut 20 Jahren Porsche gafahren.Zuletzt einen 911 Turbo.
Der Auto gefällt mir alleine schon optisch viel besser,Verarbeitung top,für mich einfach das bessere Auto,was man auch nicht an jeder Ecke stehen sieht!
Gburek Autopflege ist offline Beiträge von Gburek Autopflege suchen Nehmen Sie Gburek Autopflege in Ihre Freundesliste auf E-Mail an Gburek Autopflege senden Homepage von Gburek Autopflege

Pomme Pomme ist männlich 07.09.2009 20:56 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Administrator

Also Daytonagrau passt ganz gut zum R8.
Hatte bis jetzt auch einmal das vergnügen eine Probefahrt machen zu dürfen.
Auto liegt schön auf der Straße und bei spontanen Spurwechseln reagiert die Karosse schön steif, so das ein ausbrechen des Autos erst ganz spät kommt.

Wenn der Preis etwas noch fällt, werde ich wohl meinen TT gegen einen R8 auch eintauschen.

Hast vielleicht mal ein Bild von deinen??

Pomme ist offline Beiträge von Pomme suchen Nehmen Sie Pomme in Ihre Freundesliste auf E-Mail an Pomme senden Homepage von Pomme

Gburek Autopflege Gburek Autopflege ist männlich 10.09.2009 15:29 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel
Themenstarter

Hier einige Bilder,eben schnell gemacht!War am Fisseln,desshalb habe ich Ihn in der Garage gelassen.

Dateianhänge:
jpg DSC00393.jpg (130,07 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg DSC00394.jpg (131 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg DSC00395.jpg (138 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg DSC00396.jpg (127 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg DSC00397.jpg (134 KB, 21 mal heruntergeladen)

Pomme Pomme ist männlich 10.09.2009 18:24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Administrator

Sieht sehr gut dein R8. Grau mit Silber Sideblade kommt immer wieder gut smile

Außerdem sehen deine Sitze noch so schön neu aus.
Bei meinen TT gab es schon nach 3000km die ersten dellen im Leder,
wird dir wohl leider auch nicht erspart bleiben.

Aber ansonsten gibs nichts zu meckern am R8, bis auf das ich noch kein hab Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Forum.net » Vorstellungsraum » Unsere Neusten Mitglieder » Hallo,bin neu hier

Views heute: 142 | Views gestern: 1.411 | Views gesamt: 1.746.798

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Go Back To The Top Go Back To The Top
Portal Zum Forum Galerie Datenbank
www.bb-design.org Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH